Safari (iOS 14.3) hängt sich bei Passwortformularen auf

Ich habe jetzt bei verschieden Web-Seiten, wenn ich ein Passwort (neu) vergeben muss bei einer Account Erstellung das Problem, dass sich die Seite im Browser des iPhones immer aufhängt. Auch ein nur Start der App hilft nicht.

Die Formulare sind immer so gestaltet dass man das Passwort einmal eingeben und noch einmal bestätigen muss. Das ist mit Safari aktuell nicht möglich bei mir. Wie kann ich es lösen?

Mit der Google Chrome App oder am Rechner funktionieren die Seiten. Das ist sehr störend beim Surfen auf dem iPhone. Danke für Hilfe.

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 30. Dez. 2020 15:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2021 15:39

Ich habe das selbe Problem. Habe aber mittlerweile festgestellt, dass es nach ca. 15-30sec weiter geht mit der Eingabe. Nach der ersten Eingabe im ersten Feld nochmals einfach warten. (alles hängt. Tastatur etc.) dann zum zweiten. Nach Eingabe wieder warten. Blöd aber geht. Ich glaube es hängt mit dem automatischen Passwortvorschlag zusammen, denn dieser taucht nicht mehr auf.