garageband Ipad, Metal Drums selbst erstellen?

Gibt es dazu zusätzliche Loops - bei garageband? Die Vorhandenen sind leider nicht Metal tauglich. Echt! Man kann natürlich auch per Finger auf dem Drumkit einspielen. Für Basis Rhythmen mag das noch begrenzt gehen. Aber wenn es mal etwas komplexer werden soll, ist das eher bescheiden. Bleibt mir da nur der Weg über ein ext. Programm zu programmieren und danach zu importieren? Wäre echt schade. Würde das gerne alles in einem machen.

Gibt es dazu ein paar Anwender Tipps und Tricks?

Im Voraus vielen Dank.

iPad, iOS 9

Gepostet am 31. Dez. 2020 04:18

Antworten
1 Antwort

03. Jan. 2021 23:49 als Antwort auf achim1702

Hallo achim1702,

ich kann bei deinem spezifischen Anliegen leider nicht aus Erfahrungen sprechen. Ich empfehle dir aber für alle Fragen rund um Garageband das Apple Benutzerhandbuch: GarageBand – Benutzerhandbuch für das iPad

Vielleicht können dir zum Bespiel die folgenden Artikel bereits deine Frage beantworten:

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

garageband Ipad, Metal Drums selbst erstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.