Wie füge ich Bilder in die Widgets ein?
iPhone 7, iOS 14
iPhone 7, iOS 14
Hallo hannah210,
Dieser Artikel erklärt dir, wie du einzelne Widgets hinzufügen kannst:
Wie füge ich Bilder in die Widgets ein? - Apple Community
Die angezeigten Bilder kommen aus den Ordnern “Empfohlene Fotos“ und „Rückblicke“, du kannst diese bislang nicht individuell anpassen.
Hier hast du auch noch die Option Feedback zu hinterlassen: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!
Viel Erfolg und bleib gesund!
Liebe Grüße!
Hallo hannah210,
Dieser Artikel erklärt dir, wie du einzelne Widgets hinzufügen kannst:
Wie füge ich Bilder in die Widgets ein? - Apple Community
Die angezeigten Bilder kommen aus den Ordnern “Empfohlene Fotos“ und „Rückblicke“, du kannst diese bislang nicht individuell anpassen.
Hier hast du auch noch die Option Feedback zu hinterlassen: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!
Viel Erfolg und bleib gesund!
Liebe Grüße!
Es gibt Apps von Drittanbietern, die dir erlauben, Widgets mit Bildern deiner Wahl anzulegen. Verwende das Foto widget von Apple nur, wenn in deiner Mediathek kein einziges Bild ist, das nicht auf dem Homescreen erscheinen sollte. Dummerweise sind die Widgets von Drittanbietern die einzigen, bei denen man bestimmen kann, was im Widget angezeigt wird. Apples Foto widget ist nunmal eine Wundertüte, die uns mit lang vergessenen Bildern überraschen soll. Wenn man keine Überraschungen liebt und nicht durch peinliche Bilder überrascht werden will, sollte man es lieber nicht verwenden.
Ich finde Photo Widget einfacher zu benutzen.