Ich habe das gleich Problem, habe bis jetzt aber nur die 200% Auszeichnung geschafft. Ich hatte auch den Apple Support schon kontaktiert.
Geräte aus und einschalten. Das Entkoppeln der Watch und wieder neu verbinden hat nicht gebracht.
Dann sollte ich die Watch mal Entkoppeln und über iTunes das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzten.
Anschließend das iPhone ohne Backup neu aufsetzten und mit der Watch koppeln.
Dies funktioniert auch. Auf jeden Fall temporär. Es wurde die passende Anzahl an Auszeichnungen angezeigt (zu dem Zeitpunkt waren es 2). Dan habe ich gestern die 200% erneut erreicht, um zu testen ob das Problem auch dauerhaft gelöst ist. Leider nein.
Jetzt habe ich das Ziel 3 mal erreicht, mir werden aber 6 mal angezeigt.
Bei allen Versuchen waren natürlich die aktuellsten Updates installiert.
Ich werde mich auch erneut mit dem Support in Verbindung setzten, aber ich glaube nicht das es was bringt.
Meiner Meinung nach ist es ein Softwarefehler und muss durch ein Update behebbar sein.
Zu diesem Thema habe ich im Netz nur selten etwas gefunden. Den ältesten Eintrag den ich finden konnte war von 2018. Also scheint es das Problem wohl länger zu geben.
Ich habe das iPhone 12 pro und die Apple Watch 6 Cellular.
Mich würde mal interessieren welche Modelle ihr, also die mit dem gleichen Problem, habt. Vielleicht kann man so ja irgendwelche Rückschlüsse ziehen.