Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Außenkamera des iPhone XR funktioniert nicht

Hallo, meine Außenkamera von meinem iphone xr funktioiniert seit einer Weile nicht mehr. Ich habe schon ganz oft versucht es komplett auszuschalten und wieder anzuschalten aber es ist trotzdem nichts passiert. Was kann ich jetzt machen?



iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 01. Jan. 2021 13:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2021 16:08

Hallo Rheanna_02


wenn das "normale Ausschalten" nicht geholfen hat, empfehle ich dir einen erzwungenen Neustart. In der Regel führt dies zur Beseitigung der Problematik. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ggf. hilft dir auch der nachfolgende Artikel von Appel - viel Erfolg!

Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Jan. 2021 16:08 als Antwort auf Rheanna_02

Hallo Rheanna_02


wenn das "normale Ausschalten" nicht geholfen hat, empfehle ich dir einen erzwungenen Neustart. In der Regel führt dies zur Beseitigung der Problematik. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ggf. hilft dir auch der nachfolgende Artikel von Appel - viel Erfolg!

Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

Außenkamera des iPhone XR funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.