Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 12 Pro Max mit Fabrik Kratzer

Ich habe mir das iPhone 12 Pro Max über meinem Anbieter gekauft. Ich habe es am Abend geöffnet, alle Daten von iPhone 7 transferiert. Als die Daten überschrieben wurden, habe ich am Handy noch ein paar Einstellungen übernommen danach bin ich İns Bett. Am morgen gegen 9 Uhr als ich aufgestanden nahm ich das Handy in die Hand und sehe es hat ein Kratzer auf dem Bildschirm! Ein leichter Kratzer im Dunkel sieht man es nicht, aber wenns hell ist sieht man es eindeutig!


Danach habe ich meinen Anbieter kontaktiert. Die meinten wenn ich in einem Shop von Ihnen gehe würden die es mir austauschen wenn ein Gerät zur Verfügung steht.


Dann bin ich sofort losgefahren, als ich am Shop angekommen bin, habe ich einem Mitarbeiter die Sache geschildert und der meinte er könne nichts machen ich müsste die hotline anrufen. ( obwohl ich erwähnt habe das die mich in den Shop geschickt haben.) Ausser ein Parkplatz zu bezahlen konnte mir nicht helfen.


Danach zu Hause angekommen kontaktierte ich wieder meine Anbieter dies mal ein anderes Spiel. Apple sei verantwortlich für Ihre Geräte wo mit einem Fabrik Kratzer ankommen würden! Er hat mir die Telefonnummer von Apple Support gegeben, ich sollte die kontaktieren.


Apple angerufen bis ich durch gestellt wurde gingen 10 Minuten. ( Wenn ihr ((Apple)) schon ein modernes Telefon Tonband einfügen wollte schaut wenigstens ob es auch richtig Funktioniert!) Ein Mitarbeiter meinte sollte die IMEI Nr. geben was ich tat, danach wollte er noch die Serie Nummer was ich auch gemacht habe und jetzt bitte ich Sie Geduld zu haben muss es mit meinem Supervisor besprechen. 10 Minuten gewartet danach meinte er ich sollte meinem Anbieter kontaktieren 😂😂😂. Sie können nichts machen...


Habe ich meinen Anbieter nochmal kontaktiert, diesmal wieder kein Erfolg!


3 Stunden hat es mich gekostet. Ich stehe immer noch am Anfang....


wer hilft mir?!?!?!?

Gepostet am 01. Jan. 2021 16:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2021 16:41

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das ist eigentlich ganz klar. Gegen deinen Anbieter hast du Gewährleistungsansprüche - wenn er eine Schadhaften Artikel ausliefert, muss er ihn auch ersetzen. Egal ob Apple 1 Jahr Garantie bietet oder nicht. Dieses Spielchen kenn ich persönlich auch nur zu gut.


Wenn du mit Fakten dem Anbieter gegenübertrittst, funktioniert es auf einmal. Du hast ja sofern online gekauft 14 Tage Rückgaberecht. Also einpacken und neu bestellen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Jan. 2021 16:41 als Antwort auf Live51

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das ist eigentlich ganz klar. Gegen deinen Anbieter hast du Gewährleistungsansprüche - wenn er eine Schadhaften Artikel ausliefert, muss er ihn auch ersetzen. Egal ob Apple 1 Jahr Garantie bietet oder nicht. Dieses Spielchen kenn ich persönlich auch nur zu gut.


Wenn du mit Fakten dem Anbieter gegenübertrittst, funktioniert es auf einmal. Du hast ja sofern online gekauft 14 Tage Rückgaberecht. Also einpacken und neu bestellen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

iPhone 12 Pro Max mit Fabrik Kratzer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.