E-Mailempfangen: Dauerschleife

Hallo und ein glückliches Neues Jahr 2021!

Mein Mann besitzt eine neue Apple Watch SE 2020. Er hat jetzt aktuell festgestellt, dass die Mail-App immer „E-Mail empfangen...“ anzeigt und sich das „Rädchen“ permanent dreht.

Öffne ich die Mail-App auf meiner AW6 erscheint die Meldung natürlich auch erst, ändert sich dann auf „Ordner aktualisiert“.

Kennt Ihr das Phänomen bzw. ist das normal?

Merci im Voraus!

Viele Grüße

Wildflower

Apple Watch

Gepostet am 01. Jan. 2021 09:11

Antworten
2 Antworten

01. Jan. 2021 09:25 als Antwort auf Racerbaer

Danke Dir! Mich hat nur irritiert, dass bei mir die erfolgte Aktualisierung angezeigt wird und bei meinem Mann nicht.

Eine andere Frage habe ich noch: In der AW-App auf meinem iPhone wird unter Mail >Account > unter meinem Namen die Mailadresse meines Mannes angezeigt, nicht meine (ich habe Zugriff auf seinen Account). Da ich alle meine Mails auf meiner AW erhalte, scheint es sich m. E. um einen Anzeigenfehler zu halten. Kann das sein!

Danke und bleib‘ ebenfalls gesund!

Flowerball

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mailempfangen: Dauerschleife

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.