Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Watch serie 1 lässt sich einfach nicht entsprerren

Ich Verzweifel langsam.

Ich habe von einem Bekannten eine Apple watch Serie 1 plus I Phone 7 erhalten.

Codeeingabe neu aktivieren geht nicht im Handy, da die watch noch nicht erfasst ist in der geräteverwaltung des handys.

Das manuelle löschen funktioniert auch nicht mit der Watch - an der seite drücken ect. im Ladegerät usw. ihr wisst schon.

Fakt ist das die Uhr mit meinem Handy einmal korrespondiert hat.

Ich den Code vergessen habe den ich beim aller ersten mal benutzt habe.

Was ich nicht wusste, wie sensibel Apple ist. Ich weiss auch, dass ich dann- wegen Datenübertragungen das Handy I7 neu resetet hatte. Anfängerfehler weil ich mich einfach mit dem komplexen Thema

nicht auskenne.

Ich vermute das dann die Daten bzw der Eintrag der Apple watch mit resetet worden sind.

Eine Icloud Apple ID hatte ich erst später angelegt.

Furchtbare Reihenfolge was hier alles zu beachten ist, wenn man von Samsung auf Apple umsteigt.

Was kann ich machen- Uhr weg werfen neu kaufen,

oder hat einer ein Idee-

Vielen Dank

Apple Watch

Gepostet am 02. Jan. 2021 11:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2021 12:32

Hallo Web4Magic

starte bitte erstmal dein iPhone und die Apple Watch neu. iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support

Koppel dann die Apple Watch erneut und folge dafür diesen Schritten: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support

Ggf.: Was ist zu tun, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!