LG GX Serie mit AirPods Pro verbinden

Hallo, es stehen einige Lösungen zur Verfügung aber nichts davon funktioniert. Der LG GX aus Dez. 2020 findet die AirPods und man kann sie auch auswählen. Anschließend wird ca. 1 Sek. der Ton leise übertragen und dann ist wieder Schluss. Angeblich benötigen die Geräte LG Sound Sync ??? Darüber finde ich allerdings gar keine Angaben. Kein Hersteller Bose, Teufel, Sennheiser etc. gibt Auskunft über eine Verbindung zu LG.

OLED65GX9LA,

Gepostet am 03. Jan. 2021 09:05

Antworten
1 Antwort

05. Jan. 2021 06:05 als Antwort auf dirk169

Hallo dirk169,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Funktionieren denn deine AirPods mit Apple Geräten, falls du welche hast?

Ich nehme an, du bist den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel gefolgt, als du die AirPods verbunden hast: AirPods mit einem Mac und anderen Bluetooth-Geräten einrichten?

Auf der LG Seite konnte ich nur diesen Support-Artikel finden: Bluetooth-Verbindung - 2014 WebOS Smart TV Onwards.

Funktionieren denn andere Kopfhörer mit dem LG?

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

LG GX Serie mit AirPods Pro verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.