Habe ein IPad Pro 12,9 WF CL GRY-FRD. Bei der Funktion Facetime kann mich der Angerufene nicht hören! Habe die App Facetime schon gelöscht und wieder geladen und ein ICloud Backup wurde auch gemacht. Was muss ich machen?

Bei FaceTime kann mich der Angerufene sehen aber nicht hören. iCloud Backups wurden gemacht.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 04. Jan. 2021 05:06

Antworten
2 Antworten

05. Jan. 2021 20:07 als Antwort auf judy70

Hallo judy70!

Vielen Dank, dass Du dich mit deiner Frage an die Apple-Community gewandt hast. Gerne möchte ich weiterhelfen!

Funktioniert es denn beispielsweise bei Videotelefonaten über andere Apps, wie z.B. WhatsApp?

Ansonsten empfehle ich dir einen sogenannten erzwungenen Neustart auf deinem iPhone durchzuführen. Wie Du das machst kannst, habe ich dir im Folgenden erklärt: Drücke kurz die Taste "Lauter". Drücke die Taste "Leiser", und lasse sie sofort wieder los. Halte dann den Ein-/Ausschalter gedrückt, bis das Gerät neu gestartet wird.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße und bleib gesund! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe ein IPad Pro 12,9 WF CL GRY-FRD. Bei der Funktion Facetime kann mich der Angerufene nicht hören! Habe die App Facetime schon gelöscht und wieder geladen und ein ICloud Backup wurde auch gemacht. Was muss ich machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.