Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


verlorene Daten

Ich habe gestern den Speicher meines Macbook Airs frei räumen wollen, nachdem ich meinen Papierkorb geleert habe, waren alle meine Dokumente vom Desktop und vom gesamten Mac weg. Woran kann das liegen und gibt es irgendeine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 05. Jan. 2021 10:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 11:28

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du ein Time Machine BackUp? Dann kannst du die Daten darüber wiederherstellen.


Wenn du etwas aus dem Papierkorb löscht, wird nur das im Papierkorb gelöscht und nichts anderes.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Jan. 2021 11:28 als Antwort auf antonia266

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du ein Time Machine BackUp? Dann kannst du die Daten darüber wiederherstellen.


Wenn du etwas aus dem Papierkorb löscht, wird nur das im Papierkorb gelöscht und nichts anderes.


Beste Grüße und bleib Gesund!

05. Jan. 2021 11:36 als Antwort auf antonia266

Antonia,

du gibst uns hier Rätsel auf: wie kann das sein?! Dass alle Daten weg sind?

Vielleicht hast du - aus Versehen - alle Daten markiert und sie ebenso versehentlich dann in den Papierkorb geschoben?

Anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Deine Daten könnten sich noch:

  1. in einem Backup der Time Machine befinden
  2. In einem Papierkorb der entsprechenden Programme?! Z.B. der Fotos?
  3. Welchen Papierkorb hast du eigentlich geleert, es gibt mehrere davon?!

VG Christine

verlorene Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.