Keine Warnung bei niedrigem Akku
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich keine akustische Warnung mehr von meinen AirPods 2, wenn der Akkustand niedrig ist. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Vielen Dank schon mal
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich keine akustische Warnung mehr von meinen AirPods 2, wenn der Akkustand niedrig ist. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Vielen Dank schon mal
Hallo MaSu95!
Könntest du es zur Isolation des Problems einmal auf einem anderen Gerät testen?
Außerdem würde ich dir einmal vorschlagen deine AirPods zurückzusetzen und es erneut zu versuchen.
Wie das geht, wird dir hier beschrieben: AirPods zurücksetzen - Apple Support
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo MaSu95!
Könntest du es zur Isolation des Problems einmal auf einem anderen Gerät testen?
Außerdem würde ich dir einmal vorschlagen deine AirPods zurückzusetzen und es erneut zu versuchen.
Wie das geht, wird dir hier beschrieben: AirPods zurücksetzen - Apple Support
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo MaSu95!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:
Hatte es früher einmal diesen Ton bekommen? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Gehen deine AirPods dann einfach aus, ohne irgendeine Vorwarnung?
Passiert das nur, wenn sie mit einem bestimmten Gerät verbunden sind, oder mit mehreren?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo,
also bisher ist mir das nur mit meinem iPhone 7 aufgefallen, wenn ich am Telefonieren bin. Dann kommt plötzlich dieser Ton, dass die Batterie leer ist und die AirPods schalten sich direkt aus. Mit einem anderen Gerät habe ich es noch nicht getestet.
Und am Anfang gab es ganz normal diese Vorwarnung, wenn man nur noch 20% Akku hatte.
Liebe Grüße
Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit meinen AirPods 2. Generation. Hab das Problem mit meinem iPhone XR sowie mit meinem ipad. Hab sie auch schon zurückgesetzt. Gleiche Problem wieder.
Keine Warnung bei niedrigem Akku