Mein iPhone 11 Pro Max ist ausgegangen und ist nun mit dem Apple-Logo eingefroren

Mein iPhone 11 Pro Max ist ausgegangen und zeigte erst das Ladesymbol an danach das Apple-Symbol. Seitdem ist es so eingefroren und geht bei einem Neustart zwar aus aber friert dann wieder mit dem Apple-Logo ein. Am Mac wird es nicht erkannt. Was tun?

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 05. Jan. 2021 18:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 20:26

Hallo chiara278!

Vielen Dank, dass Du dich mit deiner Frage an die Apple-Community gewandt hast. Gerne möchte ich weiterhelfen!

Ich empfehle dir in diesem Fall einen sogenannten erzwungenen Neustart. Wie du das für dein iPhone machst, kannst Du unter Folgendem Link nachlesen: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße und bleib gesund! 

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2021 20:26 als Antwort auf chiara278

Hallo chiara278!

Vielen Dank, dass Du dich mit deiner Frage an die Apple-Community gewandt hast. Gerne möchte ich weiterhelfen!

Ich empfehle dir in diesem Fall einen sogenannten erzwungenen Neustart. Wie du das für dein iPhone machst, kannst Du unter Folgendem Link nachlesen: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße und bleib gesund! 

06. Jan. 2021 02:16 als Antwort auf Community-Benutzer

Danke für die Antwort.

Haben den Neustart mehrmals versucht. Beim Apple-Logo ist es leider immer wieder hängengeblieben.

Mittlerweile habe ich es geschafft das Handy doch in den DFU Mode zu bringen, aber das Aktualisieren und das wiederherstellen am Mac hat leider auch nichts gebracht. Das handy blieb weiter beim Apple-Logo hängen.

Ladesymbol ist leider nicht erschienen, als ich es angehangen habe.

Ich verstehe auch nicht, dass es einfach so ausgegangen ist, gerade da es ja nicht so alt ist und mir noch nie runtergefallen ist. Und gerade bei dem Preis

05. Jan. 2021 21:51 als Antwort auf chiara278

Hallo, also wie ich es verstehe, hat ein erzwungener Neustart auch nichts geholfen oder ist gar nicht zu machen? kurz Lauter Taste - kurz Leiser Taste - dann Rechte Seitentaste halten bis das Apfel-Logo erscheint.... Und neu hochfahren. Am Strom angehängt hilft auch nichts? Ladesymbol ist erschienen? Welches? für das Ladestrom? Ist evtl. der Akku hinüber? So schnell? Das iphone wurde sicher immer mit dem Original Netzteil geladen und nie ganz entleert und dann immer ganz voll. Aber selbst da müsste ein Akku durchhalten. Wenn das alles nichts hilft - den support anrufen. Viele grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone 11 Pro Max ist ausgegangen und ist nun mit dem Apple-Logo eingefroren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.