Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mojave auf Catalina

Hallo, wie bzw. WO kann ich von Mojave auf Catalina updaten? Es wird nur Big Sur angeboten - das kann ich aber noch nicht verwenden, da ich z.B. AVID ProTools und viele Plugins verwende, die mit BigSur noch nicht laufen! Andererseits möchte ich Final Cut Pro kaufen - das geht aber nur ab Catalina! Das nervt echt, dass Apple hier keine einfachen Optionen anbietet. Cheers!

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 06. Jan. 2021 18:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2021 19:56

thilo84 schrieb:

Hallo, wie bzw. WO kann ich von Mojave auf Catalina updaten? Es wird nur Big Sur angeboten - das kann ich aber noch nicht verwenden, da ich z.B. AVID ProTools und viele Plugins verwende, die mit BigSur noch nicht laufen! Andererseits möchte ich Final Cut Pro kaufen - das geht aber nur ab Catalina! Das nervt echt, dass Apple hier keine einfachen Optionen anbietet. Cheers!

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Sortiert nach: 
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2021 19:56 als Antwort auf thilo84

thilo84 schrieb:

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

10. Jan. 2021 17:15 als Antwort auf thilo84

Hier ist ein Beitrag https://www.macwelt.de/a/high-sierra-sierra-aelteres-macos-installieren,3439667

Ich frage mich aber, weshalb Du einem Anbieter, der Dich offensichtlich dazu nötigen will, neue Hardware zu kaufen auch noch Geld in den Rachen werfen willst.

Es muß ja nicht Final Cut Pro sein.

Antworten

Mojave auf Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.