Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mojave auf Catalina

Hallo, wie bzw. WO kann ich von Mojave auf Catalina updaten? Es wird nur Big Sur angeboten - das kann ich aber noch nicht verwenden, da ich z.B. AVID ProTools und viele Plugins verwende, die mit BigSur noch nicht laufen! Andererseits möchte ich Final Cut Pro kaufen - das geht aber nur ab Catalina! Das nervt echt, dass Apple hier keine einfachen Optionen anbietet. Cheers!

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 06. Jan. 2021 18:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2021 19:56

thilo84 schrieb:

Hallo, wie bzw. WO kann ich von Mojave auf Catalina updaten? Es wird nur Big Sur angeboten - das kann ich aber noch nicht verwenden, da ich z.B. AVID ProTools und viele Plugins verwende, die mit BigSur noch nicht laufen! Andererseits möchte ich Final Cut Pro kaufen - das geht aber nur ab Catalina! Das nervt echt, dass Apple hier keine einfachen Optionen anbietet. Cheers!

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2021 19:56 als Antwort auf thilo84

thilo84 schrieb:

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

Mojave auf Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.