Verbindung Apple TV mit JVC Kopfhörer System und Samsung Fernseher

Ist es möglich, das ich Bild und Ton über die beiden Medien durch Apple TV wieder zu geben? Es gibt ja nur einen HDMI Anschluss bei Apple TV und man bräuchte ja zwei.

viele Grüße

Patrick Köllisch

LS03R,

Gepostet am 06. Jan. 2021 12:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2021 08:59

Hallo Patrick!

Du kannst nur so viele Medien anschließen, wie HDMI Anschlüsse zur Verfügung stehen.

Möglicherweise kannst du deine Kopfhörer über deinen Fernseher anzuschließen? Dies musst du allerdings an deinem Fernseher überprüfen.

Wie du deinen Apple TV mit einem Smart TV verbindest, wird dir hier erklärt: Apple TV App auf dein Smart-TV, Streaminggerät oder deine Spielekonsole laden - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2021 08:59 als Antwort auf Patrickbvb

Hallo Patrick!

Du kannst nur so viele Medien anschließen, wie HDMI Anschlüsse zur Verfügung stehen.

Möglicherweise kannst du deine Kopfhörer über deinen Fernseher anzuschließen? Dies musst du allerdings an deinem Fernseher überprüfen.

Wie du deinen Apple TV mit einem Smart TV verbindest, wird dir hier erklärt: Apple TV App auf dein Smart-TV, Streaminggerät oder deine Spielekonsole laden - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verbindung Apple TV mit JVC Kopfhörer System und Samsung Fernseher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.