Warum zeigt mein iPhone keine Suchergebnisse vom Gerät, sondern nur aus dem Internet an?

Warum zeigt mein iPhone keine Suchergebnisse vom Gerät, sondern nur solche

aus dem Internet an?

Gepostet am 07. Jan. 2021 06:34

Antworten
4 Antworten

09. Jan. 2021 06:08 als Antwort auf karl92

Hallo karl92!

Das passiert in der Regel nur, wenn auf dem iPhone nichts gefunden wird was auf deinen Suchbegriff passt. Wonach suchst du denn genau? Wenn auf dem iPhone nichts dazu gefunden wird werden nur Internetsuchen angezeigt.

Suchfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

16. Jan. 2021 06:23 als Antwort auf karl92

Hallo Karl!

Danke für deine Antwort. Das ist tatsächlich sehr merkwürdig. Du kannst auch mal probieren die Einstellungen zurückzusetzen:

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt. 

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

14. Jan. 2021 02:22 als Antwort auf karl92

Danke Marcel für Deine Bemühungen.

Leider findet Siri die Kontakte auf dem iPhone (8 unter iOS 14.3), aber die Globalsuche auf

dem Gerät eben nicht. Neustarts hatte ich natürlich probiert, die App-Einstellungen bin ich mehrmals

durchgegangen, habe sie verändert, ohne Erfolg. Da ich viele Dateien über "Documents" abgespeichert

habe, ist das höchst ärgerlich.

Was tun?

Grüß’ Dich Karl

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum zeigt mein iPhone keine Suchergebnisse vom Gerät, sondern nur aus dem Internet an?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.