Iphone Bildschirm mit Fire TV Stick synchronisieren

Hallo!

Wie kann ich mein Bildschirm von meinem Iphone 6s mit meinem Fire TV Stick synchronisieren? Ich habe mir auf dem Stick die App AirScreen installiert jedoch wird bei mir der Stick auf meinem Iphone bei Bildschirmsynchronisation nicht angezeigt. Woran könnte das liegen und es gibt es noch andere Möglichkeiten den Bildschrim zu synchronisieren?

LG

Gepostet am 07. Jan. 2021 13:08

Antworten
1 Antwort

10. Jan. 2021 02:52 als Antwort auf anne74

Hallo anne74,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Die App, die du installiert hast, kenne ich leider nicht. Ich kann dir zu dieser App also keine Informationen geben. Es wäre am Besten, wenn du dir weitere Unterstützung bei dem App-Entwickler holst. Ich habe allerdings diesen Apple Support-Artikel gefunden: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines Geräts synchronisieren. Hast du denn vielleicht einen Apple TV oder ist dein Fernseher AirPlay-fähig?

Wenn es mit AirPlay oder mit der Bildschirmsynchronisation Probleme gibt, dann schlage ich vor, diesem Apple Support-Artikel zu folgen: AirPlay oder Bildschirmsynchronisierung funktionieren auf dem Gerät nicht.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Iphone Bildschirm mit Fire TV Stick synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.