Backup mit anderem Betriebssystem
Liebes Support Team, kann ich auf einem neuen MacBook Air ein Time Machine Backup spiele, das von einem MacBook Air mit dem Betriebsystem High Sierra stammt oder kommt es dort zu Schwierigkeiten?
Liebes Support Team, kann ich auf einem neuen MacBook Air ein Time Machine Backup spiele, das von einem MacBook Air mit dem Betriebsystem High Sierra stammt oder kommt es dort zu Schwierigkeiten?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das kannst du einspielen. Sollte es aber zu Probleme kommen, richte das MacBook als neues ein und transferiere deine Daten über die Time Machine manuell. Ist zwar etwas aufwendiger, dafür kannst du hier auch ausmisten.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das kannst du einspielen. Sollte es aber zu Probleme kommen, richte das MacBook als neues ein und transferiere deine Daten über die Time Machine manuell. Ist zwar etwas aufwendiger, dafür kannst du hier auch ausmisten.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hier: https://communities.apple.com/de/thread/252280874?answerId=254322918622 haben wir so etwas gerade diskutiert.
Dein neuer Mac ist nur genau einmal neu und sauber. Ich würde ihn komplett neu aufsetzen, AppleID, Nutzerkonten, Mailaccounts einrichten, alle Apps in den neuesten und kompatiblen Versionen neu installieren und erst dann "zu Fuss" (via Netzwerkfreigabe, Festplattenmodus, Datenträger....) die Verzeichnisstruktur umziehen.
Die Gelegenheit gibt es in jedem Mac-Leben nur einmal.
Backup mit anderem Betriebssystem