Warum findet keine Synchronisation zwischen meinen Gewichtsdaten in der Health App und dem Notfallpass statt?
Die Überschrift ist eigentlich selbsterklärend:
Warum findet keine Synchronisation zwischen meinen Gewichtsdaten in der Health App und dem Notfallpass statt? Wieso muss das manuell angegeben und auch korrigiert werden, wenn die Daten (aktueller) vorhanden sind?
Ich nutze eine Smart Waage und hab quasi fast täglich einen aktuellen Wert in der App. Beim aufrufen des Notfallpass wird aber nur der Gewichtswert angezeigt, den ich VOR JAHREN eingegeben habe.
Bei mir jetzt nicht weiter tragisch, da mein Gewicht mehr oder weniger konstant blieb, aber wenn man zu- oder abnimmt, kann sich das Gewicht im Notfallpass schon deutlich von dem tatsächlichen unterscheiden.
Natürlich ist es in der eigenen Verantwortung da aktuelle Daten zu hinterlegen, aber wenn sie ohnehin schon in der App hinterlegt sind, wäre eine Synchronisation doch nicht verkehrt?! Oder was denkt ihr?
das Gewicht ist der einzige Wert im Notfallpass, welcher NICHT statisch ist, sondern sich schon deutlich verändern kann. Blutgruppe ändert sich ja nicht im Laufe des Lebens;)
iPhone 11 Pro, iOS 14