Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Offiziell ist meine Apple Id geändert. Auf den Geräten wird aber meine alte ID/Email Adresse angezeigt. Wie kann ich das ändern

Meine Apple Id wurde geändert und bestätigt aber auf den Geräten wird die alte ID angezeigt. Wie kann ich das ändern?

iPhone 7

Gepostet am 09. Jan. 2021 13:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2021 13:39

Hallo Applecom123

Wurde die Apple ID so geändert, wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Danach muss man diese Schritte befolgen:

...

Wählen Sie im Menü "Apple" > "Systemeinstellungen" aus, und klicken Sie auf "iCloud".

• Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, melden Sie sich mit Ihrer aktualisierten Apple-ID und dem Passwort an. Die Daten in iCloud werden automatisch auf Ihrem Gerät angezeigt, nachdem Sie sich angemeldet haben.
  • Wenn Sie noch mit Ihrer vorherigen Apple-ID angemeldet sind:

...

aus: Vorgehensweise, nachdem Sie Ihre Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Jan. 2021 13:39 als Antwort auf Applecom123

Hallo Applecom123

Wurde die Apple ID so geändert, wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Danach muss man diese Schritte befolgen:

...

Wählen Sie im Menü "Apple" > "Systemeinstellungen" aus, und klicken Sie auf "iCloud".

• Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, melden Sie sich mit Ihrer aktualisierten Apple-ID und dem Passwort an. Die Daten in iCloud werden automatisch auf Ihrem Gerät angezeigt, nachdem Sie sich angemeldet haben.
  • Wenn Sie noch mit Ihrer vorherigen Apple-ID angemeldet sind:

...

aus: Vorgehensweise, nachdem Sie Ihre Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Offiziell ist meine Apple Id geändert. Auf den Geräten wird aber meine alte ID/Email Adresse angezeigt. Wie kann ich das ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.