verlauf safari wird nicht angezeigt
Bei meinem MacBook wird auch im nicht-privaten Modus kein verlauf angezeigt. Das ursprüngliche Feld neben Lesezeichen und -liste fehlt. Muss ich dafür was in den Einstellungen verändern?
MacBook
Bei meinem MacBook wird auch im nicht-privaten Modus kein verlauf angezeigt. Das ursprüngliche Feld neben Lesezeichen und -liste fehlt. Muss ich dafür was in den Einstellungen verändern?
MacBook
Hallo soll,
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser Artikel erklärt dir, wie du die Symbolleiste bearbeiten kannst und den „Verlauf“ wieder angezeigt bekommst:
Anpassen von Symbolleisten auf dem Mac
Lass uns wissen, ob es dir weitergeholfen hat.
Liebe Grüße!
Hallo soll,
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser Artikel erklärt dir, wie du die Symbolleiste bearbeiten kannst und den „Verlauf“ wieder angezeigt bekommst:
Anpassen von Symbolleisten auf dem Mac
Lass uns wissen, ob es dir weitergeholfen hat.
Liebe Grüße!
Hello Alle,
bei mir konnte der Verlauf- und Favoritenbutton etc angezeigt werden.. nur leider bleibt der Verlauf LEER!!
ebenfalls bekomme ich bei eintippen einer Adresse oder eines Suchbegriffes keinen Vorschlag mehr von bereits eingetippten und/oder bereits besuchten Seiten/Wörter über...
gelöscht wurde von mir nichts. wo kann ich die entsprechende Einstellung vornehmen?
danke und Grüsse!!
Vielen Dank! Das hat mir definitiv geholfen, kann man den Verlauf auch wieder neben die Lesezeichen heften oder nur oben in die Leiste?
verlauf safari wird nicht angezeigt