Kann ich den Klingelton auf einen externen Lautsprecher umleiten, zum Beispiel (Bluetooth)

Kann ich den Klingelton auf einen externen Lautsprecher umleiten, zum Beispiel (Bluetooth)

iPhone 11

Gepostet am 10. Jan. 2021 03:56

Antworten
5 Antworten

12. Jan. 2021 01:43 als Antwort auf RC333

Hallo RC333!

Ja, das funktioniert. Wenn man das iPhone mit einem Lautsprecher gekoppelt hat und der Klingelton an geht, dann sollte man es über den Lautsprecher hören können.

Konntest du es bereits ausprobieren? Hatte es bei dir funktioniert oder hast du zum Beispiel eine Fehlermeldung bekommen?

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

14. Jan. 2021 07:00 als Antwort auf RC333

Hallo RC333!

Hatte es denn jemals funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Funktioniert es, wenn du dein iPhone mit einem anderen Gerät verbindest?

Überprüfe bitte auch, ob sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet.

Möglicherweise wird diese Funktion von dem Bluetooth Gerät nicht unterstützt.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

14. Jan. 2021 08:27 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee,

den Klingelton weiter zu leiten hat noch nie funktioniert, deswegen bin ich ja hier.

Mein Bluetooth funktioniert, ich kann Music an meine Heimkinoanlage übertragen und meine Software ist auf dem neuesten Stand.

Mir geht es darum, das ich das Klingeln vom Handy in der Werkstatt durch laufende Maschinen nicht höre und suche eben eine Möglichkeit den Klingelton "laut" hörbar zu machen.

Servus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.