Kann ich den Klingelton auf einen externen Lautsprecher umleiten, zum Beispiel (Bluetooth)
Kann ich den Klingelton auf einen externen Lautsprecher umleiten, zum Beispiel (Bluetooth)
iPhone 11
iPhone 11
Hallo RC333!
Ja, das funktioniert. Wenn man das iPhone mit einem Lautsprecher gekoppelt hat und der Klingelton an geht, dann sollte man es über den Lautsprecher hören können.
Konntest du es bereits ausprobieren? Hatte es bei dir funktioniert oder hast du zum Beispiel eine Fehlermeldung bekommen?
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Hallo RC333!
Hatte es denn jemals funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Funktioniert es, wenn du dein iPhone mit einem anderen Gerät verbindest?
Überprüfe bitte auch, ob sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet.
Möglicherweise wird diese Funktion von dem Bluetooth Gerät nicht unterstützt.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Funktioniert leider nicht, das war mein erster Gedanke beim probieren. Der Klingelton wird nicht an den Lautsprecher übertragen.
Servus!
Hallo RC333!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Funktioniert die Klingeltonübertragung, wenn du dein iPhone mit einem anderen Gerät verbindest?
In diesem Fall würde ich dir vorschlagen, dass du dich einmal bei dem Hersteller von deinen Lautsprechern nachfragst, ob diese Funktion möglich ist.
Alles Gute & Liebe Grüße!
Hallo Antoinee,
den Klingelton weiter zu leiten hat noch nie funktioniert, deswegen bin ich ja hier.
Mein Bluetooth funktioniert, ich kann Music an meine Heimkinoanlage übertragen und meine Software ist auf dem neuesten Stand.
Mir geht es darum, das ich das Klingeln vom Handy in der Werkstatt durch laufende Maschinen nicht höre und suche eben eine Möglichkeit den Klingelton "laut" hörbar zu machen.
Servus