Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo , wie kann ich rausfinden meine 8 steliege Code zum einrichten Apple TV Box zum HomeKit ? Auf dem Verpackung ist keine Code zum scannen und meine Geräte iPhone und Apple box 4 k sind in selben wlan meine iPhone findet nur Phillips hue

Hallo wie kann ich rausfinden 8 stellige HomeKit Code für meine Apple Box 4 k auf dem Box und auf dem Verpackung ist keine Code zum scannen meine iPhone und der box sind in selben Netzwerk iPhone über wlan und box über lan Kabel . Trotzdem iPhone bei Geräte zuffigen findet nur Phillips Hue

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 10. Jan. 2021 15:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2021 20:30

Wenn Du dein Apple TV das erste Mal am Strom anschließt oder Zurückgesetzt hast, dann kannst Du Dein Apple TV ganz einfach mit einrichten, indem Du dein iPhone in die nähe des Apple TV hältst. Im Anschluß übernimmt Dein Apple TV alle notwendigen Daten vom iPhone und der Apple TV wird automatisch in Home integriert.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Jan. 2021 20:30 als Antwort auf Lublasz

Wenn Du dein Apple TV das erste Mal am Strom anschließt oder Zurückgesetzt hast, dann kannst Du Dein Apple TV ganz einfach mit einrichten, indem Du dein iPhone in die nähe des Apple TV hältst. Im Anschluß übernimmt Dein Apple TV alle notwendigen Daten vom iPhone und der Apple TV wird automatisch in Home integriert.

Hallo , wie kann ich rausfinden meine 8 steliege Code zum einrichten Apple TV Box zum HomeKit ? Auf dem Verpackung ist keine Code zum scannen und meine Geräte iPhone und Apple box 4 k sind in selben wlan meine iPhone findet nur Phillips hue

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.