Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV QR Code Home Kit

Guten Abend, ich habe über Grover offensichtlich einen gebrauchten Apple Tv 4 HD gemietet. Ich würde ihn gern ins Home Kit einbinden aber ich finde leider keinen zugehörigen QR Code dafür. Ist es irgendwie möglich diesen Code nachträglich herauszufinden?

Mit freundlichen Grüßen

Justina Evans

Apple TV HD, tvOS 14

Gepostet am 22. Juni 2021 21:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2021 18:06

Hallo Justina,

wie mein Vorredner flx_94 bereits sagte, wird der AppleTV automatisch dem Zuhause zugeordnet. Voraussetzung dafür ist, dass du dich mit deiner Apple ID auf dem AppleTV anmeldest und das Gerät dann einem Raum (Wohnzimmer, Schlafzimmer, etc.) zuweist.

Hat dies keinen Erfolg, würde ich versuchen das AppleTV komplett zurückzusetzen und nochmal grundlegend neu einzurichten.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2021 18:06 als Antwort auf justina243

Hallo Justina,

wie mein Vorredner flx_94 bereits sagte, wird der AppleTV automatisch dem Zuhause zugeordnet. Voraussetzung dafür ist, dass du dich mit deiner Apple ID auf dem AppleTV anmeldest und das Gerät dann einem Raum (Wohnzimmer, Schlafzimmer, etc.) zuweist.

Hat dies keinen Erfolg, würde ich versuchen das AppleTV komplett zurückzusetzen und nochmal grundlegend neu einzurichten.

Apple TV QR Code Home Kit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.