iwatch mit Mac verbinden. Entsperren somit nicht möglich. Big Sur 11.2.

iwatch6 ist nicht mehr über bluetooth mit Mac verbunden.Systemeinstellungen/Bluetooth zeigt die Uhr nicht/nicht mehr an, sie ist auch nicht zu finden. Entsperren somit leide nicht möglich. Big Sur 11.2.

iMac 27″ 5K, macOS 11.2

Gepostet am 10. Jan. 2021 08:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2021 11:59

In den Bluetooth Einstellungen taucht die Apple Watch auch gar nicht auf. Deine Apple Watch muss u.a. mit der selben Apple ID verbunden sein, wie Dein Mac.

Hier sind sämtliche Voraussetzungen angegeben: https://support.apple.com/de-de/HT206995