Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePods aktualisiert nicht

Ich habe meinen HomePod in eine Szene eingebunden in welcher er Musik aus einer Playlist abspielen soll. Das Problem

ist aber, dass er die Playlist nicht automatisch aktualisiert. Es kommen immer nur die gleichen Lieder?

Mein iPhone und HomePod sind alle auf dem neusten Stand und ich habe den HomePod bereits neugestartet. Was kann ich tun?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 10. Jan. 2021 23:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2021 10:26

Moin,

dann würde ich den HomePod mal zurücksetzen. Sh. HomePod zurücksetzen - Apple Support

4 Antworten

11. Jan. 2021 11:38 als Antwort auf paul129

Hallo Zusammen,

ich hatte bis vor kurzem das Problem, wenn ich eine Playlist gestartet habe und dann zwischen drin auf Pause gemacht habe, das es sein konnte, das wenn ich einige Zeit später wieder in die Musik App gegangen bin, dort stand „ K. Wiedergabe“.

Da hat der Tip des Supports geholfen, in den Einstellungen der Musik App, kurz mal das „Mediathek synchronisieren“ aus und wieder ein zu schalten. Dann musste er zwar kurz laden, aber danach war mein Problem weg!

Ich würde sagen, ein Versuch ist es wert.

Lieben Gruß Hässel

HomePods aktualisiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.