Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Pages reagiert nicht mehr

Hallo zusammen

Ich kann "pages" nicht mehr öffnen. Wie kann ich vorgehen, damit sich das Programm und pages-Dokumente wieder öffnen?

Besten Dank für die Info!

Gepostet am 11. Jan. 2021 06:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2021 16:08

Hallo Patricia!


Vielen Dank für die genauere Beschreibung.


Schließe Pages einmal komplett. Gehe dafür folgendermaßen vor: klicke auf Pages → wenn du Pages oben links siehst, klicke drauf → ganz unten auf Pages beendet. Wenn dann der Punkt unter Pages weg ist, öffne es und versuche es erneut.


Wenn dadurch das Problem nicht gelöst werden kann, würde ich dir vorschlagen, diese allgemeinen Schritte am Mac auszuprobieren: 


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Jan. 2021 16:08 als Antwort auf patricia200

Hallo Patricia!


Vielen Dank für die genauere Beschreibung.


Schließe Pages einmal komplett. Gehe dafür folgendermaßen vor: klicke auf Pages → wenn du Pages oben links siehst, klicke drauf → ganz unten auf Pages beendet. Wenn dann der Punkt unter Pages weg ist, öffne es und versuche es erneut.


Wenn dadurch das Problem nicht gelöst werden kann, würde ich dir vorschlagen, diese allgemeinen Schritte am Mac auszuprobieren: 


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

12. Jan. 2021 18:34 als Antwort auf patricia200

Hallo Patricia!


Möchtest du ein neues Dokument öffnen oder ein bereits gespeichertes?

Wie gehst du dabei genau vor?

Erhältst du eine Fehlermeldung?


Möglicherweise kann dir dieser Apple Support Artikel dabei weiterhelfen:

Erstellen deines ersten Dokuments in Pages auf dem Mac


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

12. Jan. 2021 20:36 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox


Merci fürs Antworten.

Habe pages während 6 Monaten verwendet und plötzlich konnte ich weder ein neues noch ein bereits gespeichertes Dokument öffnen. Das Programm habe ich unten in der Leiste. Ich öffnete es immer mit einem Doppelklick. Auch gespeicherte Dokumente öffne ich so. Wenn ich auf das Programm (in der Leiste) klicke erscheint die Info "Programm reagiert nicht" in hellgrau. Die gespeicherten Dokumente in einem Ordner erscheinen als "kleine Vorschau", wenn ich darauf klicke, ich kann sie jedoch nicht öffnen...


Lieber Gruss

Patricia


Pages reagiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.