Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pages und Numbers lassen sich nicht mehr öffnen

Seit Tage kann ich kein Pages und Numbers mehr öffnen... immer erfolgt eine ellenlange Fehlermeldung und dann geht nichts mehr. Ich brauche dringend Unterstützung.

Danke:)



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Juni 2021 11:50

Antworten
2 Antworten

18. Juni 2021 10:21 als Antwort auf Püpie73

Hallo Püpie73,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Gerne kannst du mit der Community eine Bildschirmaufnahme der Fehlermeldung teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Achte nur darauf, dass keinerlei persönlichen Informationen sichtbar sind.


Welche macOS Version hast du momentan auf deinem Mac installiert? Bitte stell sicher, dass dein Mac und alle installierte Software auf dem aktuellsten Stand sind: Software auf dem Mac aktualisieren.


Ich empfehle dir, deinen Mac in den gesicherten Modus zu starten und zu testen, ob sich die Apps Pages und Numbers dort problemlos öffnen lassen: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. Das Starten in den abgesicherten Modus wird länger dauern, als du es möglicherweise gewöhnt bist. Da musst du dir allerdings keine Sorgen machen. Oben rechts wird beim Starten dann auch angezeigt, ob du erfolgreich im sicheren Systemstart bist. Besteht das Problem mit den Apps dort auch?



Dir alles Gute!

Pages und Numbers lassen sich nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.