ich habe ein altes iphone 3 GS ich will es verschenken aber meine Tel. Nr. und Fotos sind noch darauf. Wie kann ich das ohne SIM Karte löschen. Denn in meinen anderen Geräten habe ich Nano. Danke

ich habe ein altes 3 GS wie kann ich meine Daten löschen denn ich will es verschenken. Eine SIM Karte die passt habe ich nicht. Ich kann dies auch nicht mehr unter meinen Geräten finden. Kann ich davon ausgehen , dass Apple das gelöscht hat mit allen Einträgen.

Danke

iPhone 3G S

Gepostet am 10. Jan. 2021 23:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2021 01:22

Moin,

zum zurücksetzen benötigst du keine SIM. Die Verbindung kann auch via WLAN hergestellt werden.

Hier steht, was zu tun ist: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich habe ein altes iphone 3 GS ich will es verschenken aber meine Tel. Nr. und Fotos sind noch darauf. Wie kann ich das ohne SIM Karte löschen. Denn in meinen anderen Geräten habe ich Nano. Danke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.