Wie löscht man Daten von iPhone 10 vor Verkauf?

Ich habe mein iPhone 10 durch ein iPhone 11 ersetzt und will iPhone 10 verkaufen. Wie lösche ich die Daten von iPhone 10, ohne sie in der iCloud zu löschen?

iPhone 8

Gepostet am 13. Aug. 2021 06:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2021 06:09

Moin,

geh dafür folgenden Pfad: „Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Inhalte und Einstellungen löschen“

Sh. Vorbereitung eines iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)

2 Antworten

13. Aug. 2021 06:16 als Antwort auf flx_94

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es vor mir hergeschoben, mich mit dem Problem zu beschäftigen. Aber nun musste es sein, weil einer unserer Enkel ein Telefon braucht. Der einfachste Weg, um das Problem zu lösen, ist der Weg über den Community support. - Aber ich wollte ni acht auf eine Antwort warten und habe einfach die Frage ins Netz gestellt in der Annahme, dass jede Frage schon 'mal da war. Und siehe da: es geht ganz einfach.

Danke und alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie löscht man Daten von iPhone 10 vor Verkauf?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.