Wiederherstellung Sierra geht nicht

Hallo, ich möchte mein MacBook Air über die Wiederherstellung Sierra neu installieren. Ich bin genau nach Apple-Anleitung vorgegangen, leider erhalte ich jedoch immer entweder "Die Installer-Informationen auf dem Widerherstellungsserver sind beschädigt" oder "untrusted_cert_title" als Fehlermeldung.

Egal, welches Datum (auch vor 30.09.2019) ich über "Terminal" durch Eingabe von "date" eingebe (Tipp aus anderen Posts).

Woran kann das liegen und wie kann ich das MacBook wiederherstellen?

Danke!

MacBook Air 13″, macOS 10.12

Gepostet am 11. Jan. 2021 04:29

Antworten