Schlechte Qualität der FaceTime HD-Kamera beim MacBook Pro 2019

Wie kann es sein, dass die Qualität der FaceTime HD-Kamera bei einem neuen MacBook Pro (2019) schlechter ist als bei meinem MB Pro Mitte 2014? Das Netz ist voll von Rückmeldungen zu diesem Problem. Da gibt man ein Heidengeld für so ein tolles Gerät aus und muss erfahren, dass an der Hardware gespart wird. Ein Anruf beim Support hat ergeben, dass ich vermutlich damit leben muss. Auf Verdacht könnte ich es ja in Reparatur schicken (noch knapp 100 Tage Werksgarantie).

Apple könnte sich aber auch bereit erklären, diesen Umstand als Mangel anzuerkennen und die Kameras auszutauschen.

Aber was mach man in den USA icht alles für seinen eigenen Marktwert ohne Rücksicht.....

MacBook Pro 15″, OS X 10.11

Gepostet am 11. Jan. 2021 09:35

Antworten