Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Air (2019) Facetime Kamera Qualität unterirdisch

Hallo zusammen,

Vor zwei Tagen habe ich mein neues MacBook Air erhalten. Soweit gefällt mir alles sehr gut und ich bin zufrieden. Reicht völlig aus für meine Bedürfnisse ABER als ich das erste mal einen Facetime-Anruf gestartet habe bin ich fast vom Stuhl gekippt - und das nicht vor Begeisterung. Die Kameraqualität sieht aus als wäre ich Tausende Kilometer entfernt oder würde mein erstes Fotohandy von 2005 benutzen. Ich erwarte wirklich keine ultrascharfe Kamera, aber ich darf doch zumindest erwarten, dass sie Kamera nicht schlechter ist als von meinem alten MacBook Pro (2013) oder von meinem iPhone. Auf der Homepage steht schließlich folgendes: "Mit der FaceTime Kamera können einzelne oder mehrere Freunde und Familien­mitglieder dich in HD sehen." HD bedeutet für mich aber etwas anderes.

Habt ihr dasselbe Problem? Kann man da irgendwas machen oder sich beschweren?

Viele Grüße

Gepostet am 06. Dez. 2019 14:41

Antworten