Mitteilungen vom iPhone auf Mac sehen?

Hey!

Manchmal habe ich, wenn ich am Mac arbeite nicht immer mein Handy dabei, und höre nur ein paar pling Töne.

Kann man sich seine Mitteilungen vom Handy (logischerweise Apple Handy) auf dem Mac anzeigen lassen, sodass man nicht immer aufstehen muss?

Gepostet am 12. Jan. 2021 08:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2021 01:58

Hallo Tomic01!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Du kannst deine Nachrichten, die du über die Nachrichten App auf deinem iPhone empfängst auch auf deinem Mac empfangen. Wie das geht, wird dir hier erklärt: So leiten Sie SMS/MMS-Textnachrichten von Ihrem iPhone auf Ihr iPad, Ihren iPod touch oder Ihren Mac weiter - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Jan. 2021 01:58 als Antwort auf tomic01

Hallo Tomic01!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Du kannst deine Nachrichten, die du über die Nachrichten App auf deinem iPhone empfängst auch auf deinem Mac empfangen. Wie das geht, wird dir hier erklärt: So leiten Sie SMS/MMS-Textnachrichten von Ihrem iPhone auf Ihr iPad, Ihren iPod touch oder Ihren Mac weiter - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

05. März 2021 06:12 als Antwort auf tomic01

Hallo,

eine solche Funktion, dass alle Mitteilungen weitergeleitet werden, gibt es bislang nur für die Apple Watch.

Möglich sind aber Mitteilungen von "Nachrichten" und "FaceTime", bzw. "Telefon", wie MaJo18 bereits beschrieben hat.

Du kannst aber Apple gerne ein Feedback dazu schreiben, die Seite ist zwar auf Englisch, es werden aber auch deutsche Feedbacks gelesen und übersetzt: Product Feedback - Apple

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mitteilungen vom iPhone auf Mac sehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.