Email - Anhänge aus onedrive nicht möglich

Hallo! Ich kann beim Versenden von Emails keine Dateien aus Onedrive anhängen, andere Dateien funktionieren aber!

Kann mir jemand helfen?

P.S.: Funktioniert auch eine Vorschau seiner Emailanhänge? Gibt es einen Trick?

Windows, Windows 6

Gepostet am 12. Jan. 2021 15:02

Antworten
11 Antworten

12. Jan. 2021 23:27 als Antwort auf citas100

Hi citas

eine "Vorschau" der eigenen Anhänge gibt es.

In jedem Mailprogramm kannst du auf die angehängte Datei klicken und dir diese anzeigen lassen.

Was ich bei deiner Frage nicht verstanden habe: Geht es um das Versenden von ONEDRIVE Dateien von deinem Windows PC?

Von deinem iPhone? Im ersten Fall dürfte das doch kein Problem sein, bzw. wäre es eher eine Frage an die Microsoft Community:

anserws.microsoft.com/de.-de

Vom iPhone? Das wäre mir zu komplex, da würde ich beim PC bleiben und das iPhone für Apple-Anwendungen reservieren.

VG Christine

12. Jan. 2021 22:59 als Antwort auf citas100

Hallo - aus one drive (windows - Microsoft) wüsste ich nicht wie das geht - ausser halt über meine windows PC mit Win 10. Wenn es vom Windows PC sein soll? Dann über den Browser in icloud com einloggen, die Dateien vom ios runterladen und dann vom PC versenden. - vom Mac oder iphone (ios) werden die Dateien aus der icloud mit dem Gerät abgeglichen und können von da versendet werden. viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email - Anhänge aus onedrive nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.