Bildschirmbeschränkung
Die Bildschirmbeschränkung funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Zeiten werden zwar angezeigt, mein Sohn kann aber trotzdem bis tief in die Nacht alles nutzen. Bitte dringend um Hilfe!
iPhone 12, iOS 14
Die Bildschirmbeschränkung funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Zeiten werden zwar angezeigt, mein Sohn kann aber trotzdem bis tief in die Nacht alles nutzen. Bitte dringend um Hilfe!
iPhone 12, iOS 14
Hallo ela 133,
hast du mal kontrolliert, ob am „Am Ende d. Limits blockieren“ eingeschaltet ist?
zu dieser Einstellung gelangst du auf deinem iPhone unter Bildschirmzeit. Dort gibt es dann unter Familie sine. Reiter mit dem Namen deines Kindes. Dort dann unter App-Limits.
Hoffe, das hilft!
Wenn nicht, einfach nochmal schreiben.
Lieben Gruß Hässel
Hallo ela 133,
hast du mal kontrolliert, ob am „Am Ende d. Limits blockieren“ eingeschaltet ist?
zu dieser Einstellung gelangst du auf deinem iPhone unter Bildschirmzeit. Dort gibt es dann unter Familie sine. Reiter mit dem Namen deines Kindes. Dort dann unter App-Limits.
Hoffe, das hilft!
Wenn nicht, einfach nochmal schreiben.
Lieben Gruß Hässel
ich hätte noch eine Frage dazu: es gibt den Bereich App Limits, wo ich Limits festlege...
die Einschränkungen auch während der Bildschirmzeit zulassen (zB 15 Min YouTube). Und es gibt den Bereich IMMER ERLAUBEN. Man kann dort Apps auswählen. Einige sind mit einem grünen Plus, einige mit einem roten Minus. Alle sind unter susgewählte Apps... Nach meinem Empfinden sind die Apps, die unter Telefon stehen (Siege Bild) nun auch während der Auszeit gesperrt. Oder? Schliessen sich denn die einzelnen Möglichkeiten nicht untereinander aus? Danke im Voraus. Ela Windels
Telefon ist Standardmäßig immer erlaubt.
Alle darunter sind auch die „Auszeit“ hinaus verfügbar.
z.B. Karten, damit der Sohn, auch wenn die Auszeit an ist, noch nach Hause navigieren kann.
Unten die Apps sind bei der Auszeit deaktiviert!
Sobald du dort auf das grüne + drückst, wandert diese App nach oben und ist auch Immer aktiv.
Mit dem roten - können die Apps wieder nach unten bewegt werden und sind dann bei der Auszeit gesperrt!
Hoffe das die Erklärung verständlich ist.
Lieben Gruß Hässel
Hi, das war tatsächlich nicht eingeschaltet. Hab’s jetzt eingeschaltet. Danke für den Hinweis. Mal gucken ob es funktioniert.
Kannst ja nochmal Rückmeldung geben, wenn der Sohn das nächste mal mehr Bildschirmzeit anfragt.
Lieben Gruß Hässel
Bildschirmbeschränkung