Getrennte Geräte wieder rein machen,...Wie?

Was wenn man ein Bluetooth-Gerät getrennt wurde und man wieder rein machen möchte?

MacBook Pro 13″, macOS 11.1

Gepostet am 12. Jan. 2021 22:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2021 06:05

Hallo oat!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du die Bluetoothverbindung zu einem Gerät getrennt hast, kannst du über die System Einstellungen → Bluetooth es wieder neu verbinden.

Wenn du ein Gerät entfernt hast, dann schalte bei beiden Geräten die Bluetoothfunktion kurz aus, wieder an und versetze das Gerät, dass du mit dem Mac verbinden möchtest, in den Kopplungsmodus (wie das genau geht, ist von Gerät zu Gerät anders).

Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit deinem Mac - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Jan. 2021 06:05 als Antwort auf oat

Hallo oat!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du die Bluetoothverbindung zu einem Gerät getrennt hast, kannst du über die System Einstellungen → Bluetooth es wieder neu verbinden.

Wenn du ein Gerät entfernt hast, dann schalte bei beiden Geräten die Bluetoothfunktion kurz aus, wieder an und versetze das Gerät, dass du mit dem Mac verbinden möchtest, in den Kopplungsmodus (wie das genau geht, ist von Gerät zu Gerät anders).

Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit deinem Mac - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Getrennte Geräte wieder rein machen,...Wie?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.