Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Softwareupdate wird bei iMac nicht aufgelistet. Was nun?

Ich möchte mein Mac auf 13.14 updaten. Bin noch auf 10.13. Bei der Systemeinstellung wird aber Softwareupdate nicht aufgelistet, im dem ich nach Updates suchen könnte. Was muß ich tun?

iMac 21.5″ 4K, macOS 10.13

Gepostet am 13. Jan. 2021 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2021 13:48

Das aktuellste Update erhältst du am einfachsten über die Internet-Wiederherstellung (Start mit cmd+alt+R).

Welche Version das ist, können wir dir sagen, wenn du uns das Modelljahr deines Mac verrätst (s. Post von Christine).

Ältere Versionen als BigSur bekommst du hier: https://support.apple.com/de-de/HT211683, die Links funktionieren aber nur mut Safari.

Bitte daran denken, dass ab Catalina (10.15) keine 32Bit-Anwendungen und -Treiber mehr unterstützt werden und es für viele Drucker auch keine aktuellen Treiber (mehr) gibt. Das kann leicht ins Geld gehen.

Und wie immer: Backup nicht vergessen !

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Jan. 2021 13:48 als Antwort auf christine33

Das aktuellste Update erhältst du am einfachsten über die Internet-Wiederherstellung (Start mit cmd+alt+R).

Welche Version das ist, können wir dir sagen, wenn du uns das Modelljahr deines Mac verrätst (s. Post von Christine).

Ältere Versionen als BigSur bekommst du hier: https://support.apple.com/de-de/HT211683, die Links funktionieren aber nur mut Safari.

Bitte daran denken, dass ab Catalina (10.15) keine 32Bit-Anwendungen und -Treiber mehr unterstützt werden und es für viele Drucker auch keine aktuellen Treiber (mehr) gibt. Das kann leicht ins Geld gehen.

Und wie immer: Backup nicht vergessen !

Softwareupdate wird bei iMac nicht aufgelistet. Was nun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.