iPhone 11 Silikon Case - Meerschaum

In der Familie hatten wir eine Diebstahl, betreffend des iPhone 11 mit dem speziellen Silikon Case in der Farbe Meerschaum. Nach Wochen versuche ich auf alles Websiten und Stores in Schweiz, ohne fündig zu werden, nach diesem Artikel.

Seit Monaten ist diese Farbe bei Apple aufgeschaltet, ohne ein bekanntes Datum.

https://www.apple.com/ch-de/shop/product/MY182ZM/A/iphone-11-silikon-case-meerschaum

Sämtliche Mitarbeiter im Support oder Store können mir nicht weiterhelfen, nun hoffe ich im internationalen Gebiet oder auf der Rest der Welt, eine Person oder Store die diesen Case noch vorhanden hat, ob gebraucht oder neu, Hauptsache ein Person die seit Tagen mit einem Apple Produkt unzufrieden ist, da es nicht vollständig ist.

Daher bitte euch um eine Möglichkeit, wo das Case auffindbar ist?

Vielen Dank für eure Zusammenarbeit und die Mühe, mich dabei zu Unterstützen- let's go!

iPhone 11

Gepostet am 13. Jan. 2021 04:43

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Silikon Case - Meerschaum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.