Kurzbefehl für Auswahl eines Bluetooth audio Ausgabegeräts einrichten auf I-phone 8

Wie kann ich einen Kurzbefehl auf meinem iphone 8 einrichten, der es mir erlaubt, in einem Klick auf die Einstellungs-Oberfläche mit der Liste für die Auswahl verfügbarer Bluetouth-Audio-Ausgabegeräte zu gelanden, um sehr schnell mein iphon 8 mit einem BT-Ausgabegerät zu verbinden (z.B. mit einem tragbaren Lautsprecher, Smart Radio usw., um Musik zu streamen und zu hören)? Gegenwärtig muss ich mich leider erst durch mehrere Klicks (Einstellungen, Verbindungen/Geräte usw.) hindurchhangeln, bis ich auf die Liste verfügbarer Geräte stoße, wo ich dann das betreffende, gewünschte Audio-Ausgabegerät anwähle und mit dem iphone verbinde. Idealerweise sollte die Liste nach einem Kurzbefehl öffnen.

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 13. Jan. 2021 13:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2021 03:52

Einfach länger auf das BT Symbol im Kontrollzentrum dann wird es groß und dann nochmal auf BT gedrückt halten sind alle meine jemals verbunden BT Geräte in der Liste und falls nicht kann unten auf BT-Einstellungen mit einem Klick das BT Menü aufrufen

6 Antworten

14. Jan. 2021 03:43 als Antwort auf Enfant Terrible

Hallo Enfant Terrible,

mir gelingt es nicht, im Kontrollzentrum ein Icon für einen solchen Kurzbefehl einzurichten. D.h. wenn ich das Kontrollzentrum aufrufe, dass ich dann mit einem Klick auf ein Icon die Liste der Bluetooth-Ausgabegeräte angezeigt bekomme, um dann wiederum mit nur einem weiteren Klick ein bestimmtes BT-Ausgabegerät in meiner Umgebung festzulegen. Ich fürchte, das wird mir für mein iphone 8 nicht angeboten, oder?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kurzbefehl für Auswahl eines Bluetooth audio Ausgabegeräts einrichten auf I-phone 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.