Boot Camp funktioniert nicht trotz Fehlerbehandlung

Also, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen versuche ich mir Windows 10 auf meinen Mac zu installieren (MacBook Pro 15 6-Core Intel Core i7 16 GB 256GB). Ich hab die ISO-Datei von der Microsoft Website heruntergeladen (alles richtig, 64bit). Beim Installieren kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass das Volume nicht portioniert werden konnte. Ich bin allen Schritten der Support Seite nachgegangen, Festplatte auf Fehler kontrolliert, geschaut ob es eine Portionen "freier Speicherplatz" gibt, Time Machine ausgeschaltet, Festplatte entschlüsselt... Nichts hilft, ich hab mich bisher durch praktisch alle Foren dazu geklickt, finde aber keine Lösung die funktioniert. Ich nutze Mac OS Big Sur.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

MacBook Pro 15″, macOS 11.1

Gepostet am 14. Jan. 2021 02:20

Antworten