iPhone in Boot-Loop.

Hallo zusammen,

mein iPhone 8 war bereits relativ voll und als ich ein Backup erstellt habe ist irgendwann mein iPhone einfach ausgegangen. Erst wurde der Ladekreis in der Mitte gezeigt (der auch manchmal gezeigt wird wenn man das iPhone aus macht), dann ging es aus. Daraufhin habe ich natürlich versucht es anzumachen, aber es ist in einer Boot-Loop, zeigt also das Apple Logo für zwei Minuten und geht wieder aus.

Ich habe auch schon probiert das iPhone am Mac in den Wartungsmodus zu versetzen, das funktioniert aber leider nicht.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Beste Grüße,

Fabian

iPhone 8, 14

Gepostet am 14. Jan. 2021 03:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2021 05:03

Hallo Lucia,

leider konnte ich die Daten auf dem iPhone nicht retten, aber ich habe es geschafft, dass es von iTunes erkannt wird, und dann habe ich das iPhone zurückgesetzt.

Diese Anleitung hat bei mir funktioniert:

"Verbinde dazu das iPhone SE (2. Gen)beziehungsweise ein iPhone 8 mit dem Mac via Lighting-Kabel. Drücke nun kurz die Lauter-Taste und dann die Leiser-Taste. Halte dann die Seitentaste, ehemals Power-Button, für zehn Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Halte die Seitentaste weiterhin gedrückt und halte zusätzlich die Leiser-Taste für fünf Sekunden gedrückt. Lass dann die Seitentaste los und halte die Leiser-Taste für weitere zehn Sekunden gedrückt. Sollte alles korrekt ausgeführt sein, dann bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz und es wird in iTunes beziehungsweise dem Finder (ab macOS Catalina) angezeigt, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde." https://www.maclife.de/ratgeber/versetzen-iphone-8-wartungszustand-dfu-mode-10097091.html

Viele Grüße,

Fabian