Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Stoppen der Bildschirmsynchronisation

Im Kontrollcentrum habe ich auf Bildschirmsynchronisierung getippt und anschließend auf synchronisieren. Ich möchte den Vorgang stoppen. Geht nicht. Beendet sich auch nicht von selbst. Es erscheint nur Bildschirmsynchronisierung und das blinkende Ladezeichen. Auf der Maske fehlt: Synchronisation stoppen bzw beenden.

Wie kann ich den Vorgang stoppen?

Gepostet am 15. Jan. 2021 18:02

Antworten
1 Antwort

15. Jan. 2021 19:48 als Antwort auf JoMa45

Hallo


Das hört sich nicht nach dem an, was passieren sollte. Eigentlich solltest du ja hier deinen AppleTV, oder das Gerät auswählen können zu dem di das AirPlay teilen willst.

Ohne Gerätewahl sollte wieder alles wie zuvor sein und mit Wahl, solltest du tatsächlich einen Knopf zum Beenden haben.

Bitte starte doch dein Gerät einmal neu. Das sollte das ganze doch bestimmt beheben.

Stoppen der Bildschirmsynchronisation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.