Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte das neue iPhone nochmal zurücksetzen, war zu schnell beim einrichten und jetzt geht es nicht mehr von Gerät zu Gerät. Oder was kann ich nachträglich tun, damit es funktioniert

Ich war zu schnell beim einrichten und kann jetzt nicht mehr die Daten von Gerät zu Gerät schicken/übertragen. Was kann ich tun?

iPhone 6 Plus

Gepostet am 15. Jan. 2021 19:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2021 19:30

Hallo Gaby,

Du kannst das neue iPhone jederzeit Löschen, indem du es fertig einrichtest.

(1) Danach schau bitte erst ob es ein Update gibt in den Einstellungen bei Allgemein und dann Softwareupdate. Das hilft beim neuen Einrichtungsversuch, damit nichts schiefgehen kann.

(2) Wenn alles aktuell ist, kannst du in den Einstellungen oben auf deinen Namen tippen und dich abmelden.

(3) Dann sollte es dir gelingen in Einstellungen bei Allgemein ganz unten über "Zurücksetzen" das Löschen auszulösen mit "Alle Inhalten und Einstellungen löschen"

Danach ist das iPhone auf aktueller Software und ansonsten wieder im Auslieferungszustand und du kannst von vorne beginnen.

Mach das aber bitte nur, wenn du deine Daten noch irgendwo hast, also auf dem alten Gerät oder in einem Backup.