system Sleep Wake

Habe seit einiger Zeit schon das 2. mal das Problem, dass mein Mac Book Pro nach dem Neustart beziehungsweise nach Anmeldung mit meinen Daten der Bildschirm schwarz wird und nur durch einen Neustart wieder funktioniert. Die Fehlermeldung steht dann "System Sleep Wake". Hat dieses Problem noch jemand beziehungsweise kann man etwas dagegen tun?

MacBook Pro

Gepostet am 16. Jan. 2021 06:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2021 07:04

Hallo Stefanie!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Ich habe dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: Der Ruhezustand des Mac kann nicht aktiviert bzw. beibehalten werden

Folge den dort angegebenen Schritten der Reihe nach.

Außerdem würde ich dir vorschlagen, den NVRAM auf dem Mac zurückzusetzen und es nochmal erneut zu versuchen.

Wie das genau geht, wird dir hier beschrieben: NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2021 07:04 als Antwort auf stefanie222

Hallo Stefanie!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Ich habe dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: Der Ruhezustand des Mac kann nicht aktiviert bzw. beibehalten werden

Folge den dort angegebenen Schritten der Reihe nach.

Außerdem würde ich dir vorschlagen, den NVRAM auf dem Mac zurückzusetzen und es nochmal erneut zu versuchen.

Wie das genau geht, wird dir hier beschrieben: NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

system Sleep Wake

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.