Wacom Intuos S in Kombi mit macOS Big Sur 11.1 funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe eine Wacom Intuos S CTL-4100 Tablet und vor ein paar Tagen die neuste Big Sur 11.1 Version runtergeladen. Laut Wacom sollte der Treiber 6.3.41-2 trotzdem für die Installation des Tablets funktionieren. Trotzdem bekomme ich die Sicherheitsmeldung "Aufgrund der Sicherheitseinstellungen konnte die Wacom Software das Ereignis nicht veröffentlichen" und ich solle in den Systemeinstellungen alle Wacom-Tools aktivieren - sind sie. Und es funktioniert trotzdem nichts.

Hat jemand das selbe Problem? Bzw. einen Lösungsvorschlag?

Mac Pro

Gepostet am 16. Jan. 2021 09:09

Antworten