Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlungsmethode ändern

Trotzt 60€ Guthaben muss ich Kreditkarte meiner Tochter nutzen um bei iBook ein Buch für 2€ kaufen.

Als einzige Zahlungsmethode steht nur die Visa meiner Tochter., dann ev. könnte ich mein Guthaben nutzen. Warum nicht mein Bankkonto?

Ich bin auf einmal als Erwachsener Familienmitglied nicht mehr für Apple vertrauenswürdig und brauche die Bürgschaften des Familienorganisators...ich verstehe das nicht...

Gepostet am 16. Jan. 2021 18:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2021 08:41

Hallo,

hier ist eine Übersicht, was alles aus „Guthaben“ bezahlt werden kann. Unter „Weitere Informationen“ ist als letzter Punkt noch eine Ergänzung zur Kreditkarte/ Verwendung Guthaben aufgeführt, der wohl der Frage entspricht.

Viel Erfolg!

2 Antworten

17. Jan. 2021 15:48 als Antwort auf MMVIII

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

ich musste den CVV-Code K-Karte meiner Tochter/Organisatorin eingeben und sieh da! mein Buch gekauft und mit meinem Guthaben bezahlt.

Die Zahlungsmethoden werden jetzt von Familie Organisatorin verwaltet. Sie bekommt jetzt auch Kaufbelege für meine Einkäufe. Na Super! Da muss ich mir überlegen ob, oder was ich kaufe...

Oder eine zweite Apple ID mir einlegen, habe aber keine Ahnung wie die beide ID`s gleichzeitig auf demselben Gerät funktionieren werden.

Zahlungsmethode ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.