Dellen im Gehäuse beim Übergang zum Display

Mein neues MacBook Air M1 habe ich am Montag erhalten. Mit dem Gerät schien alles in bester Ordnung zu sein, während ich es durch die Woche täglich für 1-2 Stunden im Einsatz hatte.

Als ich heute längere Zeit und bei wechselnden Lichtverhältnissen mit dem Gerät gearbeitet habe, sind mir zwei kleine Dellen im Space Grauen Gehäuse aufgefallen, direkt an der Stelle, an der das Gehäuse zum Display wechselt. Sie sehen so aus, als hätte man mit einem Werkzeug (bspw. Schraubendreher) versucht, das Display einzusetzen oder zu entfernen.

Das Gerät wurde im Original-Karton und verschweißt geliefert. Auch die milchig-transparente Folie war beim Auspacken um das Gerät gewickelt. Für mich gibt es also keinen ersichtlichen Grund, dass diese Dellen durch einen Vorbesitzer oder Ähnliches entstanden sein könnten.

Hattet Ihr derartige Schäden schon mal an einem eurer neuen MacBooks?

Gepostet am 16. Jan. 2021 10:13

Antworten