Ipad plötzlich schwarz geworden trotz vollem akku geht nicht mehr an

hallo mein ipad ist soeben ausgegangen während dem spielen. es funtioniert nichts mehr. alle tastenkombis schon ausprobiert um es zu erwingen aber funktioniert alles nicht. itunes erkennt das gerät auch nicht. ist ca 2 jahre alt

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 16. Jan. 2021 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2021 22:30

Hey SaschaV,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde empfehlen, die Schritte aus diesem Link zu befolgen: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)

Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2021 22:30 als Antwort auf SaschaV

Hey SaschaV,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde empfehlen, die Schritte aus diesem Link zu befolgen: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)

Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ipad plötzlich schwarz geworden trotz vollem akku geht nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.