Zuverlässigkeit Apple Watch
Bin ich der einzige der mit der Apple Watch Probleme hat. Habe meine im August 2020 ersetztbekommen. Jetzt Totalausfall. Ich soll über € 400 bezahlen für Reparatur.
Bin ich der einzige der mit der Apple Watch Probleme hat. Habe meine im August 2020 ersetztbekommen. Jetzt Totalausfall. Ich soll über € 400 bezahlen für Reparatur.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das kann dir so niemand sagen. Du müsstest uns da schon mehr Infos geben.
Ist die Garantie abgelaufen? Dann musst du dafür bezahlen.
Innerhalb der Garantiezeit ist die Reparatur/Austausch natürlich kostenlos.
Beste Grüße und bleib Gesund!
HaPe,
es ist ein Glück, dass es Alternativen gibt.
Wobei es für mich keine wirkliche Alternative gibt: die Synchronisation mit dem iPhone ist einfach Klasse.
Übrigens gibt es aktuell die Watch 6 schon ab zirka 400 Euro und die SE ist noch günstiger.
VG in die Schweiz von Christine
Auf alle Reparaturen gibts nur 90 Tage Garantie. Egal ob es eine Watch, iPhone oder ein Akku ist.
Das hat nichts mit "vertrauen" zu tun.
Wenn die Uhr kaputt geht nach 2 Monaten, du ein Austauschgerät bekommst, dann hast du auf dieses weitere 10 Monate Garantie. Da die 1 jährige Garantie noch nicht abgelaufen ist.
Wenn nach 11 Monaten deine Uhr kaputt geht, hast du 1 Monat durch die sowieso Garantie und 60 zusätzliche Tage Garantie.
Wenn danach die Uhr kaputt geht, hast du keine Garantie mehr.
Da hast Du sicher recht. Aber ich will mich nicht noch ein drittes mal ärgern. Innert 2 Jahren 2 Uhren. Das will ich nicht noch mal.
Ich schau mir jetzt die TAG Heuer Connected an. Zwar teurer, aber eine Marke meines Vertrauens. Hab bereits eine TAG Heuer, und die läuft seit 10 Jahren super. Sogar der erste Sevice nach 5 Jahren war gratis. Das nenn ich Kulanz.
Wünsch dir aber weiter Spass mit Deiner.
Weil TAG Heuer bekannt ist für Ihre Automatik Uhren oder Chornos und mit Smart Watches nicht die große Erfahrungen hat und das merkt man in der Umsetzung, das „Android“ Betriebssystem auf der Uhr musst du auch mögen.
Fossil und andere „billig“ Uhr Hersteller versuchen ja hier nun auch Fuß zu fassen und scheitern meiner Meinung nach alle, aber ich will dir hier nichts schlecht reden, mach deine eigenen Erfahrungen, soviel sollte dir nur klar sein, nichts fügt sich besser in das Apple Ökosystem als die Apple Watch und meine Series 0 läuft nun im 7 Jahr natürlich ist der Akku nicht mehr beste und es werden nicht mehr alle Dinge unterstützt da einfach die Implementierung im alten WatchOS fehlt aber sie läuft und tut noch immer das was sie soll.
Ich hab die Uhr als Ersatz Ende August 2020 erhalten. Gemäss Apple ist die Garantie abgelaufen. Mikrig, 3 Monate Garantie auf eine neue Uhr. die wissen wohl warum. Das war deinitiv meine letzte Apple Watch. Ich wechsle zu einer zuverlässigeren Marke.
Ich kenne diese Regelung jetzt auch, ist dennoch mikrig und für mich ein Grund keine solche Uhr mehr zu kaufen. Ich zahle über Fr. 800.- für die Uhr und soll sie nach 4 Monaten für Fr. 500.- reparieren. Crazy.
Wird schon so sein, ist aber dennoch sehr mikrig. Das zeigt mir wie wenig sie ihren Austauschgeräten trauen. Für mich definitiv die letzte Apple Watch.
Meine Series 0 läuft seit Release ohne Probleme, Wünsche dir viel mit der TAG Heuer connected kenne genug Leute die unzufrieden damit sind.
Oh, und arum sind die Leute mit der TAG Heuer unzufrieden?
Zuverlässigkeit Apple Watch